Lieferung und Bestellung

1) Kann ich an eine Packstation oder einen Paketshop liefern lassen?

Nein, das ist zur Zeit leider nicht möglich.

2) Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja, Sie können beim Bestellabschluss eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift eingeben. Diese Lieferadresse kann auch im Ausland sein, sofern wir in das gewünschte Land liefert. Die Versandkosten werden dann entsprechend des Landes, in das Sie versenden möchten, angepasst.

3) Kann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen?

Eine Abholung von Bestellungen ist generell möglich, allerdings können wegen der Produktionszeit bis zu 7 Werktage vergehen, bevor Sie Ihr Wandbild abholen können.

4) Welche Lieferoptionen gibt es?

Standard Lieferung: Ihr Wandbild wird normal versendet.

Persönliche Lieferung: Die Lieferung erfolgt nach vorheriger Terminankündigung zum gewünschten Ort. Auf Wunsch wird Ihnen Ihr Wandbild dort hingebracht, wo Sie es aufhängen möchten. Diese Lieferung ist wählbar für große Werke ab 120 cm Kantenlänge.

5) Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland ist Alle Lieferungen versandkostenfrei.

6) Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wir senden Ihnen automatisiert eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu.

7) Wie wird meine Bestellung verpackt und versendet?

Wir versenden Ihr Produkt in maßgefertigten Kunst-Sicherheitsverpackungen.

Warenkorb